Verlegung der traditionellen Hubertus-Kirmes

Aufgrund der in diesem Jahr am Sonntag, 9. Juni stattfindenden Europa- und Kommunalwahlen, kann unsere Hubertus-Kirmes nicht wie gewohnt am dritten Wochenende nach Pfingsten stattfinden.

Stattdessen verwandelt sich das Gelände um die Westerwaldhalle von Freitag, 14. bis Montag, 17. Juni 2024 zum Kirmesplatz.

Kirmesgesellschaft, Kirmesjugend und Vereinsring Rennerod freuen sich an vier Tagen mit den Ausstellern ein buntes Programm und vielfältige Attraktionen anbieten zu können.

Nach dem Sonntagsgottesdienst laden Pfarrer Achim Sahl sowie der Stadtbürgermeister Raimund Scharwat zum Frühschoppen ins Kirmeszelt ein.

Speziell der Kirmesmontag erfreute sich auch in der Vergangenheit gerade bei den ortsansässigen Unternehmen wieder als beliebter Treffpunkt. Es wäre schön, wenn wieder an diese Tradition angeknüpft werden würde.

Wir freuen uns in diesem Jahr auf eine Abordnung unserer Patengemeinde Niederdorla. Deren Rechnungsgesellschaft wird mit ca. 20 jungen Menschen erwartet.

Bild von Ralph auf Pixabay