Vandalismus im Bereich der Westerwaldhalle Rennerod

Vandalismus

Die Westerwaldhalle wurde in den letzten Wochen und Monaten wiederholt von Vandalen heim-gesucht. Dies äußerte sich u.a. in abgerissenen Handläufen und Griffen. Letztmalig wurden am Freitag (18.06.21) etliche defekte Teile angeschweißt. Am darauf folgenden Montag (21.06.21) wurde bereits wieder ein abgerissener Griff aufgefunden.

Die Stadt Rennerod möchte die Bevölkerung dafür sensibilisieren, ein wachsames Auge auf unsere Westerwaldhalle, die Spielplätze, das Waldhaus zu haben, die immer wieder Ziel für Sachbeschädigun-gen und Vermüllung sind. Im Zeitalter von Smartphones usw. kann jeder sachdienliche Hinweise an die Stadt Rennerod senden, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden.

Es scheint Teilen unserer Bevölkerung nicht bewusst zu sein, dass es unser aller Steuergeld ist, das hier sinnlos vergeudet werden muss, um Einrichtungen, die allen zur Verfügung stehen sollen, in Ordnung zu halten.