Aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt.
Unter dem Motto „Let’s get loud -We stand with Ukraine“ findet am kommenden Samstag (23. April) ein Benefizkonzert zugunsten der Menschen in der Ukraine statt. Zahlreiche -untereinander befreundete- Musiker/Bands haben den Organisatoren Reiner Wallenfels und Carsten Geiß-Preuschoff ihre Mitwirkung zugesagt, so dass ab ca. 19.00 Uhr im großen Saal der Westerwaldhalle nach derzeitiger Planung 5 bis 6 Bands auftreten werden.
Mit dabei sind (Änderungen vorbehalten):
-„Vintage“ Akustik-Rock und Pop
-„Knallköpp“, der musikalische Teil der Projektgruppe 18. Jahrhundert „Fähnlein zu Dillenburg“
-„Seamless4“ Irish Folk
-„The Oaklahomeruns“ Outlaw Country
-„The Kolbs“ die beliebte Coverband aus Rennerod
– evtl. eine weitere namhafte Band aus dem Umkreis
Alle Bands treten an diesem Abend kostenlos auf, ebenso wird Licht und Ton von den mitwirkenden Firmen (Tonhaus Westerwald und Peter Knapen/Wetzlar) zugunsten des Sammelerfolges kostenfrei gestellt.
Die Stadt Rennerod überlässt den großen Saal der Westerwaldhalle ohne Berechnung und der Renneroder Karnevalsverein sowie auch der Kulturkreis Rennerod stellen viele helfende Hände zur Verfügung.
Der Eintritt zu mehr als vier Stunden erstklassiger Musik ist frei, die Veranstalter (Wallenfels/Geiß-Preuschoff) bitten jedoch um eine Spende, um den notleidenden Menschen in der Ukraine tatkräftig helfen zu können.
Spendenkonto Kulturkreis Rennerod bei der Kreissparkasse Westerwald
IBAN: DE 37 5705 1001 0003 0475 45
BIC MALADE51BMB
Verwendungszweck: Spende Ukraine
Gerne kann auch während des Konzertes in die bereitstehende Box gespendet werden, jeder Euro zählt, um zu helfen !!