Sitzung des Haupt-, Bau- und Finanzausschusses der Stadt Rennerod

Amtliche Mitteilung Stadtrat Rennerod

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Rennerod

Am Montag, 25.09.2023, 19.00 Uhr, findet im kleinen Saal der Westerwaldhalle, 56477 Rennerod,  eine Sitzung des Haupt-, Bau- und Finanzausschusses der Stadt Rennerod mit folgender Tagesordnung statt.

Öffentlicher Teil:

1. Beratung und Beschlussfassung bezüglich des Ausbaues der Verkehrsanlage „Nisterweg, alter Teil“ im Stadtteil Emmerichenhain (Flur 26, Flurstück 154/1)
hier: Beschluss des Bauprogrammes
2. Beratung und Beschlussfassung zur Fertigstellung der Erschließung der Verkehrsanlage „Nisterweg, neuer Teil“ im Stadtteil Emmerichenhain (Flur 26, Flurstück 155/1 und Flur 19, Flurstück 13/11)
hier: Beschluss des Bauprogrammes
3. Beratung und Beschlussfassung über die Erhebung der Erschließungsbeiträge der Verkehrsanlage „Nisterweg, neuer Teil“ im Stadtteil Emmerichenhain (Flur 26, Flurstück 155/1 und Flur 19, Flurstück 13/11)
hier: Erhebung von Vorausleistungen
4. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Benutzungs- und Hausordnung der Stadt Rennerod für die Westerwaldhalle vom 23.11.2010
5. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Gebührensatzung für die Benutzung der Westerwaldhalle Rennerod vom 22.11.2010
6. Beratung und Beschlussfassung über die Erstellung einer Satzung der Stadt Rennerod über das Friedhofs- und Bestattungswesen für den Friedhof „Bestattungsplatz Arboretum“
7. Beratung und Beschlussfassung über die Erstellung der Satzung der Stadt Rennerod über die Erhebung von Friedhofsgebühren für den Friedhof „Bestattungsplatz Arboretum“
8. Beratung und Beschlussfassung über die Festsetzung der Realsteuerhebesätze und der Hundesteuer für das Haushaltsjahr 2024