Amtliche Mitteilung Stadt Rennerod

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Rennerod.

Am Montag, 24.07.2023, 19:00 Uhr, findet im kleinen Saal der Westerwaldhalle, 56477 Rennerod eine Sitzung des Ausschusses für Kultur, Jugend, Soziales und Partnerschaft der Stadt Rennerod mit folgender Tagesordnung statt.

Öffentlicher Teil:

1. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Benutzungs- und Hausordnung der Stadt Rennerod für die Westerwaldhalle vom 23.11.2010
2. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Gebührensatzung für die Benut-zung der Westerwaldhalle Rennerod vom 22.11.2010
3. Beratung und Beschlussfassung über die Erstellung einer Satzung der Stadt Rennerod über das Friedhofs- und Bestattungswesen für den Friedhof „Bestattungsplatz Arboretum“
4. Beratung und Beschlussfassung über die Erstellung der Satzung der Stadt Rennerod über die Erhebung von Friedhofsgebühren für den Friedhof „Bestattungsplatz Arboretum“