ABGESAGT – Seniorenfeier der Stadt Rennerod

Traditionsgemäß lädt die Stadt Rennerod ihre Bürger ab dem 70. Lebensjahr mit Partner(in) herzlich zu einem gemütlichen, vorweihnachtlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen am Sonntag, 5. Dezember 2021, um 14.15 Uhr in die Westerwaldhalle ein.
Neben einem kleinen Rahmenprogramm wollen wir uns viel Zeit für gemeinsame Gespräche und gemeinsames Singen nehmen. Für weihnachtliche Stimmung sorgen Frau Pfarrerin Claudia Elsenbast, der Männerchor-Harmonie Rennerod sowie die Stadtkapelle Rennerod.

Für nicht motorisierte Teilnehmer wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt: 13.45 Uhr neue Buswartehalle Emmerichenhain, ca. 13.50 Uhr Buswartehaus Bahnhofstraße

Coronabedingt weisen wir auf die einzuhaltenden 3-G-Regeln (genesen, geimpft, getestet) hin. Falls noch nicht geschehen, bringen Sie bitte eine entsprechende Bescheinigung bis zum 03.12.21 ins Rathaus. Eine Testmöglichkeit besteht in der Westerwaldhalle nicht. Der ggf. notwendige Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Es besteht Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.