Rennerod wird am 30. April zur „SWR1-Stadt“

Die Bewerbung der Stadt beim SWR hatte Erfolg, am 30. April kommt der SWR nach Rennerod und sendet an diesem Tag von 13 bis 18 Uhr live vom Hubertusplatz.

Die vielfältigen Vereine und Gemeinschaften der Stadt, die sich schon im Rahmen der Bewerbungsphase zum Mitwirken bereit erklärt haben, sind jetzt ebenso gefordert wie alle Bürgerinnen und Bürger. Alle gemeinsam werden diesen Tag, an dem sich Rennerod in ganz Rheinland-Pfalz präsentieren kann, gestalten.

Gemeinsam werden wir die vom SWR gestellten Aufgaben erfüllen und allen Anwesenden, wie auch den am Radio Lauschenden, einen denkwürdigen Tag bereiten.

Rennerod, wie man es mag……aktiv, mitten im Leben und jetzt auch live im SWR1.

Näheres (weitere Einzelheiten) dazu hier in nächster Zeit. Termin bitte jetzt schon vormerken, denn der Hubertusplatz muss aus allen Fugen brechen, wenn sich ganz Rennerod an diesem Aktions-Sonntag auf dem Platz versammelt.