Rennerod SWR-1-Stadt, Mitmachen!

SWR 1: Aufruf an alle Vereine, Gemeinschaften und Freundeskreise zur Programmaktion „SWR 1-Heimspiel“ in Rennerod.

Mitmachen und eine Woche lang Rennerod und sich im SWR 1-Regionalprogramm bei 690.000 Hörerinnen und Hörern aktiv präsentieren !

Der SWR und die Stadtverwaltung Rennerod suchen Gemeinschaften jeder Art, die Lust haben, sich und die Stadt an einem der 5 Sonntage zwischen dem 23. April und dem 21. Mai live und hier vor Ort zusammen mit den Moderatoren Hanns Lohmann und Frank Jenschar in der Zeit von 13 bis 18 Uhr zu präsentieren.

Ein Riesenspaß für alle, die mitmachen!

Feuerwehr, DRK, ASB, Fussballverein, Vereinsring, Turnverein, Stumble Boots, Schützenverein, Stadtkapelle und alle Firmenmannschaften, alle Freundeskreise und alle Arten von Gemeinschaften: MITMACHEN !

Seien Sie dabei und melden Sie sich bitte umgehend (allerspätestens bis zum 3. März) in der Stadtverwaltung Rennerod (02664-8234) oder kommen Sie während der Sprechzeiten persönlich vorbei.

Das ist die einmalige Gelegenheit, Rennerod und seine Vereine/Gemeinschaften in ganz Rheinland-Pfalz spaßig, lustig, spielerisch zu präsentieren !