NEUERÖFFNUNG MINICAR 24 RENNEROD

Faik Cinar, Inhaber des neugegründeten Unternehmens „Minicar24 Rennerod“ im Haus Hauptstraße 66, hatte am 11. Oktober die Bürgermeister eingeladen, um mit diesen die Eröffnung seines Gewerbes zu feiern.

Gerrit Müller (Bürgermeister der Verbandsgemeinde) und Raimund Scharwat (Stadtbürgermeister) nutzten die Einladung, um neben einem Blumengesteck die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft zu überbringen.

„Minicar24 Rennerod“ ist an jedem Tag der Woche 24 Stunden (auch an Feiertagen) für die Bürger/innen des Westerwaldes verfügbar, fährt mit insgesamt drei Fahrzeugen alle Ziele in und im weiten Kreis um Rennerod herum preisgünstig an (Stadtfahrt Rennerod aktuell 5,-€), dazu zählen auch Fahrten zu jedweden Flughäfen oder sonstigen Zielen im In- und Ausland.

Für die nahe Zukunft ist ergänzend die Anschaffung eines Fahrzeuges für Rollstuhltransport geplant, die Abstimmung zur Kostenübernahme durch die Krankenkassen ist bereits unter Dach und Fach. Gespräche mit der Verbandsgemeinde hinsichtlich der nochmals preisreduzierten Senioren-Einkaufsfahrten laufen.

Damit reiht sich „Minicar24 Rennerod“ in die Reihe der seit Jahren etablierten Taxiunternehmen ein (siehe Homepage Stadt-Rennerod Gewerbe https://stadt-rennerod.de/gewerbe/), erweitert deren Angebot als Mietwagen-Unternehmen.

 

Foto: Personen von links nach rechts: VG-Bürgermeister Gerrit Müller, Faik Cinar, Stadtbürgermeister Raimund Scharwat und zwei Mitarbeiter von „Minicar24 Rennerod“