NEUERÖFFNUNG IN RENNEROD: RESTAURANT „ELEGANCE“

Mit neuer Innenausstattung, gemütlichem Ambiente und interessanter Speisekarte eröffnete heute (Freitag 21.10.) im Haus Hauptstraße 65 -neben dem städtischen Rathaus- das Restaurant „Elegance“ erstmals seine Pforten.

Stadtbürgermeister Raimund Scharwat gratulierte dem Gastwirt Hidir Kilinc und seiner Ehefrau zur Eröffnung. Hidir Kilinc war jahrelang Betreiber einer Gaststätte in Wetzlars Altstadt und belebt nun die Räume neben dem Rathaus gastronomisch neu.

Hausgemachte Vorspeisen, Salate, Pizzen, Pasta, Flammkuchen, Fisch- und Steakspezialitäten vom Lavasteingrill stehen ebenso auf der Speisekarte wie Aperitivs, Cocktails und Weinspezialitäten, das Hachenburger Bier ist frisch vom Fass.

Auf insgesamt 50 Sitzplätzen im neugestalteten Restaurant finden Gäste einen Platz, im Sommer ergänzt durch Außengastronomie.

Das Restaurant ist täglich von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet und bietet ganztags warme Küche ohne Ruhetag.

Telefon 02664-9974600  www.elegance-restaurant.de

alle Fotos: H.G.Hamich