Neue Bänke am „Hessenblick“

Neue Bänke an altem Standort: Der Vorstand des Verkehrsvereins Hoher Westerwald e.V. trifft sich am „Hessenblick“.

Verkehrsverein „Hoher Westerwald“ errichtet Picknickplatz am neuen „alten“ Standort

Irmtraut. Der „Hessenblick“, ein Highlight der Wäller Tour „Hohe Hahnscheid“ wurde kürzlich mit einem neuen Picknickplatz ausgestattet.

Die in der Region gefertigte Eichenholz-Sitzgruppe wurde vom Verkehrsverein Hoher Westerwald e.V. gekauft und auf Anregung und mit Einsatz von Petra und Bernd Schneider
(Hof Dapprich) aufgestellt.

Da am zuletzt genutzten Standort die Aussicht durch glücklicherweise wieder nachgewachsene Bäume und Sträucher mittlerweile zugewachsen ist, wurde nun der ursprüngliche Platz reaktiviert. Unter Bäumen oberhalb des Weges lässt sich bei klarem Wetter die Aussicht bis weit ins Limburger Becken und darüber hinaus genießen.

Die Mitglieder des Vorstandes des Verkehrsvereins „Hoher Westerwald“ konnten sich bei einem kleinen Treffen vor Ort bereits von der gelungenen Auswahl des Standortes überzeugen.

Foto: Verkehrsverein Hoher Westerwald e.V.