Jahreskalender 2022 der Stadt Rennerod liegt vor

„Karneval in Rennerod“ – so der Titel des Kalender 2022 der Stadt Rennerod – befasst sich mit der bunten Welt der Fastnachtsfreuden. Mit dem Kalender wollen die Stadt Rennerod als Herausgeber und alle Menschen mit viel Spaß und Freude am Karneval gegen die Corona-Tristesse etwas Lächeln in die Gesichter bringen.

Anlass war das leider nicht stattgefundene karnevalistische Jubiläum des RKV Rennerod mit 2 x 11 Jahren. Der Zeit angepasst wurde noch 1 Jahr hinzu gegeben.

Mit zahlreichen Fotos, Anekdoten und Anmerkungen gefüllt bietet der Kalender für 2022 jeden Monat einen bunten Reigen an karnevalistischen Begebenheiten an.

Unter Hilfsstellung des RKV, der Frauengemeinschaft und vieler engagierter Menschen aus der Stadt wurde dieser närrische Bilderbogen zusammengestellt.

Für 5,- € kann er erworben werden bei:

– Post- und Schreibwaren Bikowski, Hauptstraße 63a
– Antiquariat Helmut Lang, Hauptstraße 71