Stimmungsvoller Auftakt der Hubertus-Kirmes Rennerod
Schon am ersten Tag der Kirmes, dem Freitag, war das Festzelt an der Westerwaldhalle proppenvoll, die Stimmung strebte dem ersten Höhepunkt der Kirmes entgegen, das Feiervolk genoss das Bier und die angesagte Sommerkarnevalsparty. Die Band „Bass Doctors“ überzeugte vollends und nahm das Publikum mit auf eine gelungene Reise durch vier Hit-Jahrzehnte.
Ein Kirmes-Auftakt, wie er besser kaum sein könnte, zumal nach zwei Coronajahren endlich wieder ausgelassen gefeiert werden kann.
Dass der Samstag mit Eröffnung durch die Stadtkapelle Rennerod und der bundesweit bekannten Partyband „Die Hessentaler“ ein Highlight werden würde, war allen Kennern der Renneroder Hubertuskirmes von Vornherein klar -und genau so kam es dann auch.
Das Festzelt war voll, die Stimmung überbordend, die Laune sensationell gut, es machte Spaß, dabeizusein.
Der Sonntag mit dem Egerländer Nachmittag steht nun bevor und am Montag ab 16.30 Uhr erlebt man die Westerwälder Partyband „FohrFive“ auf der Bühne, um alle Feierfreudigen nochmals in beste Stimmung zu versetzen. Insgesamt werden es vier Tage Ausgelassenheit, die Rennerod zum Mittelpunkt des Westerwaldes machen.
Für alle, die jetzt noch nicht auf dem Festplatz waren, heißt dies: Hingehen, mitmachen, feiern und die Zeit genießen !
Fotos:hgh