Familienspass und Musikgenuss am 27. August

Das wird ein tolles Wochenende auf dem St.-Hubertus-Platz in Rennerod: Ganz viel Kinderspaß und ein besonderes Musikerlebnis zum Nulltarif. Ab 13 Uhr ist zwei Stunden lang der Musikverein Obertiefenbach zu hören, den wir für diesen Sonntag gewinnen konnten.
Ein JA zur Blasmusik, aber ein ebenso kräftiges JA zu moderner Orchestermusik. Von Filmmelodien bis hin zu aktuellen Ohrwürmern, die Obertiefenbacher präsentieren gekonnt ihr außergewöhnliches Repertoire.
Ab ca. 15 Uhr dann das Erfolgsduo „The Honey Twins“, die im Rhein-Main-Gebiet bei unzähligen Veranstaltungen immer wieder das Publikum stimmgewaltig in ihren Bann ziehen, für Schwung im Tanzbein sorgen und die Biergläser auf den Tischen tanzen lassen.
Und ab ca. 17.30Uhr entern dann in ebenso überzeugender Form „Fräulein J. und die Tournedos“ die Bühne, um die goldene Zeit des Wirtschaftswunders in Deutschland wieder lebendig werden zu lassen. Mitsingen und mitswingen ist angesagt, wenn Siw Malmquist, Conny Froboes, Caterina Valente und die anderen Größen der 60er und 70er plötzlich wieder auferstehen.
Insgesamt ein Programm, das Spaß macht, fesselt und alle einbezieht. Ein Musikprogramm, das es in dieser Konstellation in Rennerod noch nie gab, das man einfach zusammen mit Freunden/Freundinnen erleben muss!