Liebe Läuferinnen und Läufer,
im Rahmen des Partnerschaftsfestes in unserer Partnergemeinde Niederdorla findet am Samstag, den 27. Juni, ein Spendenlauf statt.
Hierzu möchten wir euch ganz herzlich einladen, unsere Stadt sportlich zu vertreten und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen. Der Lauf ist Teil des Festprogramms und bietet eine schöne Gelegenheit, Gemeinschaft und Engagement zu verbinden.
Für die Anreise wird ein gemeinsamer Bustransfer organisiert. Auf Wunsch besteht zudem die Möglichkeit zur Übernachtung vor Ort.
Bitte gebt uns bis spätestens 05.06.2026Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet und ob ihr die Mitfahrt bzw. Übernachtung in Anspruch nehmt.
Rückmeldung an:
info@stadt-rennerod.de
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen erfolgreichen Lauf!
Mit sportlichen Grüßen
Foto: Stadt Rennerod


















































