Der Weihnachtsmarkt in Rennerod kündigt sich an

Der erste Schnee ist da und das Wochenende vom 15. bis 17. Dezember steht schon fast vor der Türe. Drei Tage, an denen der St.-Hubertus-Platz in weihnachtlichem Glanz erstrahlen wird. Die beiden Veranstalter Stadt Rennerod und Gewerbeverein Rennerod e.V. haben sich auch in diesem Jahr wieder ein Programm einfallen lassen, das das Motto des Weihnachtsmarktes „Anders. Besonders.“ mehr denn je zuvor mit Leben erfüllt.

Zu diesem erlebnisreichen Wochenende lädt der Schneemann am St.-Hubertus-Platz ebenso ein, wie seine beiden Kollegen an anderen Stellen der Stadt.

Der junge Mann am Veranstaltungsplatz ist kürzlich hier eingetroffen und erhielt heute von den Kindern der Kita „Falterswiese“ neue Knöpfe an seine Jacke genäht, ihm wurde eine frische Möhre spendiert und selbst der Stadtbürgermeister war zugange, um die Arbeiten der Kinder zu unterstützen.

Fotos: H.G.Hamich