Beginn der Bauarbeiten im Bereich Brunnenstrasse/Schimmelwies

Wie allen Anwesenden in der Bürgerversammlung am 7.8. dargelegt, beginnen in den nächsten Tagen die Straßen-Bauarbeiten im Rahmen der Erneuerung/Sanierung des Bereiches Obere Brunnenstraße/ Untere Brunnenstraße und Schimmelwies.

Ab Montag 14. August ist mit Behinderungen und Sperrungen im Bereich Obere Brunnenstraße und Schimmelwies zu rechnen. Weitere Verkehrseinschränkungen folgen dann im Verlauf der Bauarbeiten und des entspr. Fortschritts bis hin zur Einmündung in die Straße Am Krautgarten.

Falls seitens der Anwohner zu den Arbeiten sowie den entspr. Hausanschlüssen an das Kanal- und Wassernetz Fragen bestehen, so können diese gerne bei der Stadt Rennerod unter der Telefonnummer 02664-8234 oder beim Sachbearbeiter der Verbandsgemeinde Rennerod, Herrn Stephan Reeh unter Telefon 02664-506771 vorgetragen werden.