ACHTUNG! Betrüger in Rennerod unterwegs.

Aktuell sind in Rennerod männliche Personen unterwegs, die sich als Mitarbeiter der Stadt ausgeben und angeblich in den Häusern Wasserleitungen kontrollieren müssen. Diese Personen haben teils orangefarbene Schutzkleidung an und sind aufdringlich, treten massiv und mit Nachdruck auf.

Weder von der Stadt Rennerod, noch von der Verbandsgemeinde sind Mitarbeiter beauftragt. Die derzeit aktiven Personen sind Betrüger und versuchen, nach erteiltem Zugang zum Haus, dieses auszuspionieren, erste Meldungen über Diebstähle liegen bereits vor.

Wenn jemand in diesen Tagen bei Ihnen klingelt und als angeblicher Mitarbeiter der Stadt Zugang zum Haus verlangt, so rufen Sie bitte sofort die Polizei unter der Notrufnummer 110 an und lassen die Personen unter keinen Umständen ins Haus!