Neue Leitung der Kita „In der Falterswiese“

Die kommunale Kindertagesstätte der Stadt Rennerod „In der Falterswiese“ hat seit dem 01.06.2023 eine neue Leitung.

Mit der staatlich anerkannten Sozialpädagogin Ariane Gasser konnte die Leitungsstelle personell neu besetzt werden. Ariane Gasser ist verheiratet, hat zwei Söhne (6 und 8 Jahre) und wohnt in Hellenhahn-Schellenberg.

Die 38-Jährige kennt seit ihrem Anerkennungsjahr im Jahre 2005 die Einrichtung. 2010 begann sie ein berufsintegriertes Fernstudium an der Hochschule Koblenz, das sie mit dem Bachelor als Kindheitspädagogin abschloss.

Stadtbürgermeister Raimund Scharwat und die Personalratsvorsitzende Ute Dreier gratulierten zum Dienstbeginn recht herzlich und wünschten Ariane Gasser alles Gute in der neuen Position