Sitzung des Haupt-, Bau- und Finanzausschusses der Stadt Rennerod

Amtliche Mitteilung Stadtrat Rennerod

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Rennerod

Am Montag, 24.04.2023, 19.00 Uhr, findet im kleinen Saal der Westerwaldhalle, 56477 Rennerod,  eine Sitzung des Haupt-, Bau- und Finanzausschusses der Stadt Rennerod mit folgender Tagesordnung statt.

Öffentlicher Teil:

1. Beratung und Beschlussfassung über den Endausbau der Gemeindestraße Nisterweg in Emmerichenhain
2. Beratung und Beschlussfassung über die Herstellung/ Sanierung eines bespielbaren Rasenplatzes im Stadtteil Emmerichenhain
3. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Malerarbeiten zum Innenanstrich der Friedhofshalle Rennerod
4. Finanzangelegenheiten
4.1. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme einer Spende der Fa. Andreas Künkler, Siegener Straße 2, 56477 Rennerod, an die Kindertagesstätte „In der Falterswiese“
4.2. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme einer Sachspende der Fa. Metallbau GmbH Klünder, Angelstruth 7, 56479 Seck, an die Kindertagesstätte „In der Falterswiese“
5. Bekanntgaben/ Verschiedenes