GESUNDHEITSMESSE RENNEROD „Gesund im Westerwald“

Unter dem Motto „Gesundes Leben, gesunde Ernährung. Wellness und Genuss sind kein Widerspruch!“ findet nach mehren Jahren coronabedingter Pause nun endlich wieder die beliebte Gesundheitsmesse in der Renneroder Westerwaldhalle statt.

Am 20. November präsentieren zahlreiche Aussteller von 10 bis 18 Uhr ihre Leistungen aus den Bereichen Gesundheit/Pflege/Ernährung/Fitness und artverwandten Themen.

Die Besucher/innen erwartet ein breitgefächertes Angebot, das das Veranstaltungs-Motto umfassend darstellt. Die Aussteller stehen für alle Fragen und Erörterungen rund um das Thema „Gesundheit“ zur Verfügung, führen gerne -auch bei Terminvereinbarung für die Zeit danach- persönliche Gespräche, erläutern ihr Angebot und die damit verbundenen Dienstleistungen, helfen, informieren und geben fachlich-qualifizierte Gesundheits-Ratschläge.

Konzentrierter als hier am 20.11. in der Westerwaldhalle kann man sich nicht über die heute für alle Altersgruppen relevanten Themen informieren.

Der Veranstalter „Kulturkreis Hoher Westerwald Rennerod eV.“ -unterstützt durch den Gewebeverein Rennerod, die Verbandsgemeinde und die Stadtverwaltung Rennerod- lädt alle Interessierten gerne ein, diese hochinformative Veranstaltung zu besuchen und einen Tag in der Westerwaldhalle zu verbringen.

Ein Sonntag, der zudem durch ein attraktives Rahmenprogramm glänzt. Das Restaurant „La Vita“ bietet Gaumenfreuden an, das Bistro „B54“ eröffnet seine „Smoothies-Bar“ und die Bäckerei Reeh hat Kaffee und Kuchen für die hungrigen Leckermäuler im Angebot.

Selbstverständlich ist der Eintritt zur Gesundheitsmesse kostenlos und am Sonntag während der Messe ebenso kostenlos ist die im kleinen Saal aufgebaute Kunsteisbahn (lediglich fürs Ausleihen der Schlittschuhe wird ein kleiner Obolus fällig).

Sport und Gesundheit für Groß und Klein, für Alt und Jung werden hier auf ideale Weise miteinander verknüpft, schöner und sinnvoller kann man den 20. November eigentlich nicht verbringen.

Weitere Informationen -auch für interessierte Aussteller- gibt es auf der Seite www.gesundimwesterwald.de

Veranstalter und Aussteller freuen sich auf Sie !

Termin schon jetzt im Kalender eintragen!