WICHTIGER TERMIN HOCHWASSER- UND STARKREGEN-VORSORGEKONZEPT

Die Stadt Rennerod lädt zusammen mit der VG Rennerod alle Bürger/innen zu einem sehr wichtigen Termin im Rahmen der Erarbeitung und Diskussion eines Hochwasser- und Vorsorgekonzeptes ein.

Für alle teilnehmenden Gemeinden der VG Rennerod soll qualifiziert und umfassend Vorsorge getroffen werden. Aktuell wird die Situation bei den nachfolgend genannten Terminen betrachtet werden, wobei Erfahrungen und Erkenntnisse der Bürgerinnen und Bürger vor Ort elementar wichtig und für eine erfolgreiche Konzepterstellung unverzichtbar sind.

Wirken Sie daher mit, bringen Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen mit in das Verfahren ein, seien Sie Teil des Vorsorgekonzeptes!

Es betrifft uns alle und wir sollten gemeinsam daran arbeiten, dass uns solch schrecklichen Bilder wie wir sie aus dem Ahrtal noch alle vor Augen haben, im Westerwald erspart bleiben.

Die Termine:

Rennerod nördlicher Teil 18. November 10.00 Uhr, Treffpunkt Rathaus der Stadt, Hauptstraße 69

Rennerod südlicher Teil  18. November  11.30 Uhr, Treffpunkt Rathaus der Stadt, Hauptstraße 69

Emmerichenhain 18. November 14.00 Uhr, Treffpunkt Laurentiusplatz an der evang. Kirche