WEINFEST RENNEROD AM 8. OKTOBER

Auch dieses Jahr gibt es wieder feine Weine und viel Leckeres vom Grill beim von der Stadtkapelle Rennerod eV. veranstalteten „WEINFEST RENNEROD“ am 8. Oktober im Haus der Stadtkapelle (Kohlaustraße Rennerod).

Um 15.30 findet die Eröffnung mit dem Vororchester statt, das nach dem Kuchenschmaus auch wieder von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr bekannte Melodien ertönen lässt. Bei einem Glas guten Weines oder ausgesuchter Spirituosen spielt dann ab 17.30 Uhr die „Egerländer Kombo“.

Ab ca. 21.00 Uhr rundet die beliebte Renneroder Coverband „THE KOLBS“ das Programm ab.

Selbstverständlich erfreut neben guten Weinen auch der schon traditionelle Flammkuchen sowie Fleisch vom Grill den Gaumen, auch an die kleinen Besucher wird mit Speziellem gedacht.