7. Hubertusplatz-Gaudi

Nachdem das Oktoberfest 2021 nach der Corona-Auszeit wieder ein Riesen-Erfolg war, darf das herbstliche Highlight natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen.
Vom 9. bis 11. September steht der Hubertusplatz im Herzen Rennerods wieder Kopf, wenn -wie gewohnt- weit mehr als tausend Menschen eine feucht-fröhliche Gaudi feiern.

Start ist am Freitag, dem 9.9. ab 21 Uhr mit unserer heimatlichen Gute-Laune-Band „The KOLBS“, am Samstag (10.10.) gehts ab 18 Uhr weiter mit der Stadtkapelle Rennerod und ab 21 Uhr fetzen die von vielen großen Oktoberfesten bekannten „ALMROCKER“ die Bühne. Nach zwei wahrlich heissen Abenden bei kühlem Hachenburger Fest-Bier klingt der Sonntag dann beim Frühschoppen (der meist bis zum späten Nachmittag andauert) mit der „Stadtkapelle Seck“ aus.