GEWERBE IN RENNEROD

Ganz neu: Ab sofort finden Sie hier auf der städtischen Homepage eine Auflistung der in Rennerod ansässigen Gewerbetreibenden: https://stadt-rennerod.de/gewerbe/

Somit ist es Ihnen als Bürger/Bürgerin der Stadt sowie als Besucher/in leichter, sich einen Überblick über die diversen, vielfältigen Formen der Geschäftsansiedlungen und das umfangreiche Angebot in unserer Stadt zu verschaffen.

Sind Sie selbst Gewerbetreibender und möchten auf der Informationsseite mit Ihrem (angemeldeten) Gewerbe aufgenommen werden oder eine Änderung bekanntgeben, so schreiben Sie bitte eine Mail an redaktion@stadt-rennerod.de

Neue Stimme, neues Gesicht, neue Mitarbeiterin

Seit dem 1. Juli diesen Jahres ist im Sekretariat des städtischen Rathauses eine neue Stimme am Telefon zu hören, ein neues Gesicht hinter dem Schreibtisch zu sehen – eine neue Mitarbeiterin des Stadtbürgermeisters Raimund Scharwat.

Sabrina Pinkert wird die Nachfolge von Resi Gros antreten, die zum 30. September in den Ruhestand geht.

Mit Sabrina Pinkert steht den Bürgerinnen und Bürgern eine motivierte Diplom-Betriebswirtin als freundliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Wir heißen sie herzlich willkommen!

Schuhhaus Gerz: Praktizierte Hitzehilfe

Das Schuhhaus Gerz (Hauptstraße 56) praktiziert in Anbetracht der derzeitigen Hitzewelle in Deutschland effektive Kundenfreundlichkeit.

Durst und Erschöpfung ? Kein Problem, wenn man auf der Hauptstraße in Rennerod unterwegs ist. Johannes Gerz als Inhaber des Schuhgeschäftes sorgt nicht nur für seine Kunden/Kundinnen, sondern für alle, die am Geschäft vorbeiflanieren. Auf einer kleinen Bank vor den Schaufenstern stehen für alle durstigen Kehlen gekühlte Getränke zum kostenlosen Mitnehmen bereit. Ob Einkäufer/in, Postbote oder Handwerker, in Rennerod gibts bei Gerz sinnvolle Hilfe gegen die Hitze.

Fotos:hgh