Seniorenfeier 2021 abgesagt

Liebe Seniorinnen und Senioren

Corona hat uns nun zum zweiten Male einen Strich durch die Planungen gemacht, so dass wir die für den 05.Dezember geplante Seniorenfeier leider absagen müssen.
Wir möchten sie alle gerne bei bester Gesundheit sehen und nicht erkrankt zu Hause oder im Krankenhaus.

Wir alle freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf ein hoffentlich unbeschwerteres Jahr 2022 und auf eine wunderbare Seniorenfeier am 2.Adventssonntag.

Absage Weihnachtsmarkt 2021

Absage des Weihnachtsmarkt am 11. / 12. Dezember 2021

Corona hat uns leider nun zum zweiten Male einen Strich durch die Planungen gemacht, zudem stehen die ab Mittwoch geltenden Regelungen der Landesregierung von Rheinland-Pfalz einer normalen Durchführung entgegen. Der mit Erfüllung der neuen Regeln erforderliche Aufwand steht in keinem Verhältnis mehr zur bisherigen Planung/Finanzierung, insofern ist eine Durchführung des Weihnachtsmarktes der Stadt bzw. dem Gewerbeverein nicht möglich.

Wir haben daher beschlossen, mit allen bereits gebuchten Künstlern/Künstlerinnen im kommenden Jahr 2022 einen neuen Versuch zu starten, Termin ist wieder das Wochenende zum dritten Advent 2022 (10. und 11. 12.)

Wir alle freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf ein hoffentlich unbeschwerteres Jahr 2022 und auf einen wunderbaren Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr.

Johannes Gerz
Gewerbeverein Rennerod